PartnerConsulting 

 

Effiziente Kommunikation

Benchmarks / Studien   IT-Betrieb im Call Center

News

Benchmark -

Besucherservice auf Messeplätzen

Ohne Informations- und Telekommunikationstechnologie sind moderne Call Center nicht denkbar.

 

Umso mehr gilt es für Unternehmen, die diese Technologie einsetzen, über ihre Sicherheit und strukturierte Betriebsabläufe nachzudenken.

 

In unseren Studien, die zu diesen Themen in den Jahren 2003, 2006 und 2010 gemeinsam mit der TH Wildau durchgeführt wurden, zeigt sich, dass dokumentierte Betriebsprozesse und klare Zuständigkeiten wesentlich zum Erfolg von Call Center-Organisationen beitragen.

 

Eine Kurzauswertung der Studie aus dem Jahre 2010 steht Ihnen als Download zur Verfügung. Eine vollständige Auswertung erhalten Sie über unser Bestellformular.

 

Ansprechpartner: Michael Mackerodt, Telefon 040 / 414641-90

 

Neue Trainerin im Team
Neben weiterer Trainingsdienstleistungen, wie die Erstellung von individuellen Bedienungsanleitungen und Videoclips für Kommunikationsfunktionen sowie weitere Administratorenschulungen, haben wir unser Trainingsteam erweitert. Cornelia Ikenmeyer, unsere vierte Trainerin, wird von Frankfurt aus tätig sein. Wir freuen uns, künftig damit noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen zu können. Hier unser aktuelles Trainingsportfolio!

Wirtschaftliches Patienten-Infotainment für Kliniken:
Viele Kliniken investieren zu viel Geld in Patienten-Infotainment-Technologien, ohne tragfähiges Konzept! Die Folgen: Weit überhöhte Investitionen, weil nicht klar ist, was benötigt wird! Geringe Einnahmen, weil Zusammenhänge und Abhängigkeiten unbekannt! Statt zufriedener Patienten und interessanter Deckungsbeiträge, hohe finanzielle Risken! Woran liegt es? Die Komplexität einer Planung wird unterschätzt! Faustformel: Ohne Konzept entstehen hohe Kosten und Risiken!

Die Berater der PartnerConsulting verfügen über langjährige Erfahrungen und können mit dem eigens entwickelten Kalkulator schnell und effizient Konzepte entwerfen, die aufzeigen, welche Kosten/Investitionen anfallen und welche Einnahmemodelle realistisch sind.

 

home   kontakt  impressum