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Effiziente Kommunikation

Benchmarks / Studien   IT-Betrieb im Call Center

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Besucherservice auf Messeplätzen

Ohne Informations- und Telekommunikationstechnologie sind moderne Call Center nicht denkbar.

 

Umso mehr gilt es für Unternehmen, die diese Technologie einsetzen, über ihre Sicherheit und strukturierte Betriebsabläufe nachzudenken.

 

In unseren Studien, die zu diesen Themen in den Jahren 2003, 2006 und 2010 gemeinsam mit der TH Wildau durchgeführt wurden, zeigt sich, dass dokumentierte Betriebsprozesse und klare Zuständigkeiten wesentlich zum Erfolg von Call Center-Organisationen beitragen.

 

Eine Kurzauswertung der Studie aus dem Jahre 2010 steht Ihnen als Download zur Verfügung. Eine vollständige Auswertung erhalten Sie über unser Bestellformular.

 

Ansprechpartner: Michael Mackerodt, Telefon 040 / 414641-90

 

UCC-Usertrainings (Unified Communications & Collaboration) und Video-Tutorials erhöhen deutlich die Akzeptanz der Nutzer
Moderne UCC-Kommunikationslösungen, teilweise auch UC genannt, bilden vermehrt die Grundlage für effiziente Kommunikation in Unternehmen. Neben der technisch anspruchsvollen Implementierung, stehen Entscheider dabei vor der Frage, wie sind Mitarbeiter darauf vorzubereiten, dass sie die UCC-Lösung optimal nutzen können? Das Trainingsteam der PartnerConsulting hat sich auf UCC-Trainings und die Erstellung von individuellen UCC-Tutorialvideos (Gebrauchsanleitungen) spezialisiert und verfügt über eine langjährige Expertise. Als Trainingspartner bietet sie UC-Usertrainings und UC-Videotutorials für sämtliche am Markt verfügbaren Lösungen und Systeme an (siehe Flyer).

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